+49 700 1120 1140
Information is social now.

News

Juli 2016

Die NEW TRISKO GmbH hat erste PPS Projekte abgeschlossen. Mit Hilfe eines Abgleichs
der vorhandenen UHB Struktur mit dem Zielbild der neuen PPS Struktur,
erfolgt nun ein automatisierter Aufbau der neuen PPS Struktur in unserem
Mitarbeiterinformationsportal (MIP).

April 2016

Wir stellen aus: Der Deutsche Sparkassentag ist mit rund 3.000 Teilnehmern die größte Zusammenkunft der Sparkassen-Finanzgruppe und gleichzeitig das größte Branchentreffen der Finanzwirtschaft in Europa. Neben Innovationen aus dem Umfeld des Mitarbeiterinformationsportal (MIP) zeigen wir Umsetzungsbeispiele zu PPS, Infoboard, Suche und Chat.

Besuchen Sie uns am 27. und 28. April auf unserem Stand B9.
www.sparkassentag.de

 

Februar 2016

MIP besteht die sicherheits- technische Prüfung von Fremdsoftware der Fiducia und GAD IT AG

August 2015

Unser Entwicklungsteam sucht Verstärkung!

Wer die Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen, verbunden mit hoher Eigenverantwortung, sucht… Wir freuen uns auf eine Bewerbung!

Mai 2015

Im Dezember 2014 hatten wir zusammen mit der GenoData GmbH die IPS Software und Consulting GmbH ( www.ips-sc.de) mit Sitz in Landau gegründet. Nun dürfen wir im Mai 2015 die genoBIT GmbH als weiteren Gesellschafter in der IPS GmbH begrüßen. Die IPS Software und Consulting legt ihren Fokus auf die Verbindung von Informations- und Prozessmanagement, kombiniert mit bankfachlichem Know How.

April 2015

Unser Infoboard ermöglicht die professionelle Darstellung von Immobilien. So konnten wir auch einen renommierten Immobilienmakler von unserer Leistung überzeugen. Um auch den steigenden grafischen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen verstärkt uns seit April Chris Weber als Web Designer.

März 2015

Unser Infoboard macht es deutlich. Information findet nicht ausschließlich am Arbeitsplatz statt. Ob Mitarbeiter- oder Kundeninformation, ob Umfrage oder Raumbuchung, unsere Softwarelösungen verbinden sich immer mehr mit Technologie. Somit haben wir entschieden, Hardwaregeschäfte und Komplettsysteme über unsere Tochtergesellschaft GPTech zu vermarkten.
Markus Busch tritt dazu neben Thorsten Lange in die Geschäftsführung der GPTech mit ein.

Februar 2015

Auf unseren Anwendertreffen in Oldenburg und Langen durften wir unsere Kunden begrüßen. Neben Kundenprojekten konnten wir viel Neues vorstellen und die Kommunikation unserer User untereinander lebhaft miterleben.

Januar 2015

„Wachstum aus eigener Kraft“, so haben wir die vergangenen Jahre gehandelt. Dieser Wachstum hat uns zu einer Erweiterung des Standortes Oldenburg geführt. Hier haben wir neue Räumlichkeiten innerhalb des Technologie- und Gründerzentrums TGO bezogen. Auch durften wir einen ehemaligen „TRISKOSIE“ wieder begrüßen. Florian Stamer kehrt nach 7 Jahren zu uns zurück.

1

Wir über uns

Alles startete mit der Idee, unsere eigene tägliche Informationsflut zu filtern. Heute beraten und bedienen wir erfolgreich vorwiegend im Banken- und Finanzsektor.

Lernen Sie uns kennen…

2

EIP

Wir entwickeln User-orientierte Informationsportale. User-orientiert? Ja, weil sich unsere Lösungen auch im großen Unternehmen auf jeden einzelnen User individuell einstellen. Auf Basis des MIP entstand so das Enterprise Informationsportal EIP.

Erfahren Sie mehr…

K

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Tel: +49 700 1120 1140

E-Mail: kontakt@newtrisko.de