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NEW TRISKO Onlineprozesse

Die NEW TRISKO Onlineprozesse sind die ideale Lösung, um Ihre
Prozesse zu automatisieren und digital verfügbar zu machen.

Die NEW TRISKO Onlineprozesse sind die ideale Lösung, um Ihre Prozesse zu automatisieren und digital verfügbar zu machen.

Jederzeit gut unterstützt

Egal ob im Beratungsgespräch oder für die Anwendung außerhalb der Filiale: Mit unseren Onlineprozessen haben Ihre Berater und Kunden immer die richtige Lösung, um Ihre Angebote zu nutzen. Dabei sind den Anwendungen keine Grenzen gesetzt. Sie umfassen alle Möglichkeiten, von Ihrer umfassenden Neukundenberatung, über Kreditanträge bis zur Bestellung von Währungen für den Urlaub.

Mit unserem Prozess-Backend erstellen wir für Sie schnell und unkompliziert jeden einzelnen Schritt und laden Sie ein, die ganze Zeit dabei zu sein. Sie bekommen von der ersten Minute an einen Testzugang, mit dem Sie jederzeit am Entstehungsprozess beteiligt sind. Ihr Feedback kann immer mit einfließen und ermöglicht, dass immer bessere Abläufe gestaltet werden. So entstehen Produkte, die auf Ihr Haus zugeschnitten sind und Ihre Kunden begeistern.

Responsive Design

Eine Umsetzung für alle Geräte. Ihr Prozess passt sich flexibel jedem Gerät an und garantiert so immer eine optimale Dar-stellung. Je nach Einstellung werden Inhalte auch hinzugefügt oder ausgeblendet. Auf dem Desktop vielleicht etwas ausführlicher und auf dem Handy auf das Wesentliche reduziert.

Infoboard Integration

Unsere Infoboards stehen schon in vielen Filialen, Showräumen und Messen und bieten aktuelle Nachrichten, Immobilien-angebote und Informationen an. Ihr Prozess könnte ganz einfach mit eingebunden werden und Ihren Kunden zusätzlichen Komfort bieten. Z. B. als Sammlung aller Service-Prozesse in der Kundenlobby.

Schnittstellen

Wir unterstützen jetzt schon die gängigsten Dienste wie FinTS, IDnow und viele Inhouse-Systeme wie agree und OSPlus. Darüber hinaus integrieren wir gerne Ihre individuellen Anforderungen und setzen Ihre Ideen um. Fragen Sie uns einfach, ob es für Ihre Schnittstelle schon eine Lösung gibt oder wie eine Umsetzung aussehen könnte.

„Ich würde meinen Autokredit aber gerne abends zuhause beantragen?“

Finden wir auch. Deshalb unterstützten die NEW TRISKO Onlineprozesse jetzt auch die FinTS Schnittstelle um direkt die Bonität Ihrer Kunden zu bestätigen und IDnow für eine einfache digitale Legitimation und Unterschrift.

Kundenservices: Jederzeit verfügbar

Terminvereinbarung, Kredit beantragen, Währungen bestellen, … Viele Ihrer Angebote können Sie Ihren Kunden jetzt schon außerhalb von Filialen und Geschäftszeiten zur Verfügung stellen. Sie bestimmen dabei, wie der Prozess gestaltet sein soll und welche Daten benötigt werden.

Als kompetente Berater stehen Sie natürlich weiterhin zur Verfügung und bekommen die Ergebnisse als aufbereitete Daten direkt in Ihr System. So reisst der Kontakt zum Kunden nie ab, sondern integriert ihn in die Zusammenarbeit.

„Bei uns schauen Kunden und Berater auf denselben Bildschirm. Und fühlen sich so perfekt integriert.“

Gestalten Sie mit unseren Onlineprozessen Ihren individuellen Beratungsprozess und lassen Sie Ihre Kunden ein aktiver Teil der
 Beratung sein. Für besseres Teamwork und Ergebnisse.

Onlineprozesse in Beratungsgesprächen

Im Beratungsgespräch mit dem Kunden kommt es auf Individualität und Genauigkeit an - schließlich ist nicht jeder Kunde ist gleich. Damit Sie sich voll und ganz auf den Kunden einlassen können, haben wir eine Lösung geschaffen, die Ihre Beratungsprozesse optimal digital umsetzt und Sie zusammen mit dem Kunden komfortabel durch die Beratung führt. Der Aufruf kann direkt aus ihrem System erfolgen, wodurch Kundenstammdaten direkt übernommen werden.

Alle Eingaben werden während der Beratung direkt ausgewertet und in den Beratungsprozess integriert. Z. B. können so im Gespräch schon Vorsorgelücken berechnet und dargestellt werden, Vermögensanlagen werden überschaubar und es werden Handlungsempfehlungen erstellt.

Durch die einheitliche Durchführung und detailreiche Dokumentation können Beratungsprozesse zertifizierbar gemacht werden. Jeder Beratungsablauf kann überprüft und nachvollzogen werden. Die daraus zur Verfügung stehenden Daten sind Grundlage für Optimierungen und Verbesserungen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

NEW TRISKO GmbH


Kleiberring 9
26441 Jever


Tel: +49 700 1120 1140
kontakt@newtrisko.de

NEW TRISKO GmbH


Kleiberring 9
26441 Jever


Tel: +49 700 1120 1140
kontakt@newtrisko.de